Andrew Lloyd Webber Musical in Villach

Nach  den vielbesuchten und gefeierten Aufführungen an unserer Schule im April gibt es jetzt die Möglichkeit, diese einzigartige Performance auch noch einmal live zu erleben: am 25. September 2015 um 19:30 Uhr (Eintritt 19:00 Uhr) im Kongresshaus Villach.

Mehr als eine Schulaufführung

Mit internationaler Regie und einem Casting, das herausragend agiert – in den Hauptrollen als Jesus  Helmut Diepolder, Martina Reiner als Maria Magdalena und Jonah Fawkes als Judas besticht diese Musicalaufführung mit berührenden Soloacts und einer hervorragenden Band und Chor. Ein rundum gelungener Musicalgenuss, der in jeder Hinsicht begeistert.

Unser Betrag aus der Abendschule ist der Hauptdarsteller Helmut Diepolder, der Bildhauerei unterrichtet, die technische Unterstützung erfolgt durch die Abendschullehrerinnen Martin Kastner und Daniela Golser.